Früher war mir Deutschland genug.

Ich fand es sowas von genial jeden Sommer hoch an die Nordsee zu fahren und bei maximalen 25 Grad im Meer zu baden und am Strand zu liegen. Aber seitdem ich meine erste große Reise in die weite Welt begonnen hatte, wurde mein Fernweh tief in mir geweckt.

Und genau auf diesen ganzen Reisen und den Reisen die noch vor mir liegen, ist meine Kamera ein wesentlicher Bestandteil. Ich möchte nicht nur die Momente erleben, sondern sie auch für mich und die Ewigkeit einfangen, sodass ich mich noch viele Male an den Momenten erfreuen kann. Dabei habe ich so manchen besonderen Moment oder auch häufig besondere Tiere in einem wunderschönen Bild festgehalten. Viele dieser Bilder zieren meine Wohnung, meinen Instagram Account und hängen an Wänden meiner Freunde.

Und genau aus diesem Grund habe ich meinen kleinen Shop auf meiner Seite ins Leben gerufen. Ich möchte auch euch die Möglichkeit geben, diese festgehaltenen Momente als Dekoration für euch zu entdecken. Meine Preise sind dabei so aufgebaut, dass ich hauptsächlich meine Kosten für den hochwertigen Druck, den Rahmen und den Versand decke.

Aber auch weitere Produkte rund um die Fotografie und Videografie werden mit der Zeit ihren Platz in meinem Shop finden. Falls du mich gerne ein wenig unterstützen möchtest, dann lade ich dich ganz herzlich ein meinen Shop von oben bis unten zu durchforsten. Bisher braucht das keine zwei Minuten 😉