www.luranengelhardt.de

Luran Engelhardt

  • Hochzeiten
  • Shootings
  • Events
  • Paare
  • Werbung

Blog

Hier findest du Beiträge rund um die Themen der Foto- und Videografie. Außerdem gebe ich Eindrücke hinter die Kulissen meiner Projekte und Aufträge. Auch Gedanken, aktuelle Themen und News finden hier ihren Platz. Falls du ein Themenwunsch oder -vorschlag hast kannst du mich gerne kontaktieren.

Standesamtlich muss nicht langweilig sein!
Dezember 2, 2022

Husch husch... und schon ist man "verheiratet". Der standesamtliche Teil einer Hochzeit ist meistens schon vorbei, bevor er überhaupt romantisch wird. In den häufigsten Fällen sehen die R...

Bin ich der Richtige für eure Hochzeit?
September 19, 2022

Bin ich der Richtige für eure Hochzeit? Hey! Mein Name ist Luran Engelhardt, ich bin Fotograf für viele Anlässe. Am häufigsten begleitete ich Brautpaare an ihrem besonderen Tag und sorge d...

Kostenlose Stornierung bis einen Tag vor dem Termin!
Januar 20, 2021

Aufgrund der anhalten Corona Pandemie möchte ich meinen Kunden eine Absicherung anbieten, sodass Sie ihren Termin ohne Kopf- und Bauchschmerzen trotz der Corona Situation buchen können. I...

Was mache ich bei einem 8 Stunden Hochzeit Auftrag ?
November 3, 2020

Viele Pärchen fragen sich häufig, welche Stundenanzahl ist die Richtige für unsere Hochzeit. Brauchen wir wirklich einen Fotograf der uns 6, 8, 10 oder sogar 12 Stunden an unserem besonderen T...

Kreativität wieder aufladen..
August 3, 2020

Ich liebe es zu fotografieren und ich liebe es neue Dinge auszuprobieren. Besonders der Kontakt mit Menschen und immer wieder neuen Kunden fasziniert mich so sehr an diesem Job. Aber ich komme...

Mein neuer Shop ist online !
Juli 8, 2020

Früher war mir Deutschland genug. Ich fand es sowas von genial jeden Sommer hoch an die Nordsee zu fahren und bei maximalen 25 Grad im Meer zu baden und am Strand zu liegen. Aber seitdem ich m...

Gratis Fotobuch zu jedem Hochzeitsauftrag!
Juni 29, 2020

Ein kleines Dankeschön für eurer Vertrauen in meine Dienste! Ab sofort erhält jeder neue Hochzeitsauftrag ein kostenloses und hochwertiges Fotobuch als Geschenk und Zeichen der Dankbarkeit daz...

Meine Webseite benutzt Cockies zur verbesserten Darstellung von Inhalten. Erfahren Sie mehr unter Datenschutzerklärung.