www.luranengelhardt.de

Luran Engelhardt

  • Hochzeiten
  • Shootings
  • Events
  • Paare
  • Werbung

Eure Hochzeit mit Luran Engelhardt!

Einmalig, unbeschreiblich und anstrengend. So beschreiben viele ihre Hochzeit. Ich würde sagen, dass sich an diesem Tag zwei Menschen die Liebe und Treue auf Lebenszeit schwören und diesen besonderen Moment mit besonderen Menschen feiern. Diese Momente sollten aber auch, wie die Liebe, für die Ewigkeit bleiben.

Und genau für deshalb seid ihr bei mir genau richtig! Für mich ist es ein großes Privileg Paare an ihrem besonderen Tag begleiten zu dürfen und den Moment für ihre Ewigkeit festzuhalten.

Dabei sind mir die Authentizität und Echtheit der Bilder sehr wichtig. Mein Ziel ist es die Momente diskret, aber „echt“ festzuhalten, sodass beim späteren Betrachten der Bilder der Moment in Euch wieder erwacht. Aber auch konkrete Wünsche, Posen und Ideen die euch einfallen, setze ich sehr gerne gemeinsam mit euch um.

Falls ich also eurer Interesse geweckt habe nutzt doch einfach meine Anfrage Seite ,um ein kostenloses und unverbindliches Angebot von mir zu erhalten. Zudem biete ich auch persönliche Treffen oder Videocalls, um Fragen und Wünsche direkt und einfach abzuklären. Ich habe auch einen Blog Beitrag zum Thema Ablauf einer Hochzeit erstellt, der euch eventuell bei einigen fotografische Fragen hilft.

Ich freue mich auf eure Anfrage!

Inhalt meiner Angebote

Fotoshooting/reportage

Reportage bei der Trauung & Feier, sowie ein individuelles Brautpaar Shooting.

Nachbearbeitung

Die Nachbearbeitung aller gut gewordenen Bilder und Momente.

EQuipment

Hochwertiges und qualitatives Equipment für jeden Anlass.

Anfahrt

Deutschlandweite Arbeiten und Dienstleistungen für Kunden.

Online Mediathek

Gesicherte online Mediathek zum teilen mit Gästen und Freunden.

Geschenk

Ein kleines Geschenk als Dankeschön für das Vertrauen in meine Dienstleistung.

DANKE FÜR EUER VERTRAUEN!

Rezensionen

Sehr schöne Fotos, tolle Ideen und ein guter Blick für die richtigen Motive! Wir waren sehr zufrieden und haben nun wunderschöne Erinnerungen an unseren Hochzeitstag!

Christina & Daniel

Er wurde uns als Hochzeitsfotograf, von unserer Trauzeugin geschenkt und es sind dabei wundervolle Bilder entstanden. Er ging gut auf uns und den Gästen ein und es werden auch nachträgliche extrawünsche bearbeitet. Es wurde sehr professionell gearbeitet und unsere Wünsche wurden berücksichtigt .
Ich würde Luran Engelhardt immer weiterempfehlen .

Siggi & Stephan

Wir haben alleine wegen Corona geheiratet und dank Luran wurde dieser Moment wirklich zu etwas Besonderem. Wir finden die Bilder wirklich wundervoll, authentisch und eben genauso wie wir sind. Lustig, chaotisch, glücklich und froh. Genauso wollten wir es und es war die richtige Entscheidung Luran zu buchen. Nicht nur wegen der Bilder, sondern auch wegen ihm als Typ. Er ist einfach so grundsympathisch und es hat viel Spaß mit ihm gemacht. Danke, dass du unsere Verrücktheit ein Stück mitbegleitet hast.

Julia & Ronny

Von der Kommunikation vorab bis zu Abwicklung im Nachgang war alles wunderbar rund und angenehm. Die Fotos entsprechen zu 100% unseren Vorstellungen, sind lebendig und bereiten uns viel viel Freude! Besten Dank Luran, immer wieder gerne 🙂

Stefan & Jule

Wir danken dir wirklich von ganzem Herzen. Du hast das wirklich wundervoll gemacht und das haben sogar die Gäste gesagt. Du bist wirklich ein herzensguter Mensch und wir freuen uns, dass du bei uns warst.

Ramona und Rene

Sehr netter und aufgeschlossener Fotograf mit vielen Ideen für einzigartige Bilder. Gut gefallen hat uns, dass wenig Anweisungen gegeben werden, damit die Bilder möglichst nicht ``gestellt`` wirken.

Georg & Tabea

Ich bin übrigens fast vom Stuhl gefallen, als Astrid mir dein Alter verriet – lass dir sagen, dass du im Umgang und Auftritt wesentlich älter wirkst und sehr professionell rüber kommst. Chapeau.

Astrid und Stefan

A stunning creative personality. He accompanied our events very well. We look forward to seeing you again soon and implementing new exciting projects with you.

Saki und Pham

Meine Webseite benutzt Cockies zur verbesserten Darstellung von Inhalten. Erfahren Sie mehr unter Datenschutzerklärung.